Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 2

Tina Vaahsen


Free Mitglied, Holzgerlingen

Shoppingtour ;-)

Vor kurzem waren Sebastian und ich nett bummeln - den Augenblick auf dem Parkplatz, als der Wagen leer war und Sebastian (9 Monate) der Dinge harrte, die da kommen sollte, habe ich versucht einzufangen.

Ready to shop?

Ich freue mich auf Eure Meinungen, EBV ist nix gemacht - außer meinem Copyrightvermerk und der Verkleinerung des Bildes. Festgehalten wurde der Moment mit einer Nikon Coolpix L3 - immer in der WIckeltasche dabei ^^

Kommentare 2

  • Sanne H. Echt 30. April 2007, 9:07

    Tina, die umsetzung finde ich auch nicht schlecht.
    ein bischen stört der dunkle rand links. und es wäre perfekt, wenn du ihn mittig erwischt hättest, genau zwischen beiden wänden des wagens, aber das ist geschmackssache und sicher schwer zu machen, da er ja gar nicht mittig sitzt.
    es ist ein schöner schnappschuss, insbesondere, weil du es geschafft hast, ihn scharf abzubilden. hast du manuell eingestellt? und hast du ein drehbares display?

    vg Sanne
  • Sanne H. Echt 28. April 2007, 21:34

    sehr coole idee! :o)

    vg Sanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz