Zurück zur Liste
Sebastian ganz verträumt

Sebastian ganz verträumt

1.902 2

Tina Vaahsen


kostenloses Benutzerkonto, Holzgerlingen

Sebastian ganz verträumt

Meiner Meinung nach strahlt unser Sohn, der im Alter von knapp fünf Wochen hier auf der Hand seines Vaters liegt, die Verkörperung des Urvertrauens aus.

Wir freuen uns sehr, dass unser Leben durch Sebastian jeden Tag bereichert wird.

Kommentare 2

  • Dirk Wassiloff 20. August 2006, 13:41

    Hallo Tina,

    für mich ist es ein sehr Ausdrucksstarkes Foto.
    Dabei möchte man garnicht mehr auf die technische Seite eingehen. Aber da muss ich doch eines loswerden. Klasse Ausleuchtung - vielleicht ein wenig zuviel auf dem Oberkörper. Aber wie gesagt, bei so einem Foto nur Nebensache :o)

    Lieben Gruß
    Dirk
  • Tina Vaahsen 14. August 2006, 9:07

    Zwei Ergänzungen:

    Urvertrauen strahlt er auf diesem Bild aus: Vollkommen entspannt, Arme hängen locker, die Unterlippe folgt der Schwerkraft ;-)

    Zum anderen: Ich freu mich natürlich über Kritik!

    Danke!
    Gruß,
    Tina