Zurück zur Liste
shopping macht lustig

shopping macht lustig

2.285 1

Reisenhofer Gerhard


kostenloses Benutzerkonto, Mattighofen

shopping macht lustig

zwei junge frauen beim shoppen, aufhellung links ist durch sonne, am eck in einer schattigen seitengasse,
div. musterungen... marmor, einkaufstasche, shirt

Kommentare 1

  • Myaccount31 4. September 2012, 16:11

    Klasse Foto... mag ich sehr!

    Technisch spannend umgesetzt mit extrem kurzer Belichtungszeit aber hoher ISO Zahl (das Rauschen kommt in s/w gut). Mit weniger ISO wäre dir der helle Hintergrund vermutlich nicht so ausgebrannt, finde ich aber (a) nicht störend sondern interessant und (b) wäre vermutlich schwarz abgesoffen *g*

    Ich mag relativ weite Winkel... wirkt einfach plastisch und "mitten drin" an Stelle von voyeuristischer Distanz, vor allem gepaart mit dem Blickwinkel.

    Schnitt ist super, auch wenn ich die weißen Buchstabenteile rechts oben weggestempelt hätte... aber das ist Geschmacksache.

Informationen

Sektion
Ordner SW
Views 2.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 32.0 mm
ISO 2800