2.142 2

Reisenhofer Gerhard


kostenloses Benutzerkonto, Mattighofen

Kommentare 2

  • O.K.50 19. November 2012, 14:08

    ditto Chris. Schade, denn die Location hat genug Potenzial für wirklich gute und stimmungsvolle Bilder.

    VG
  • crossover.pictures - Christian Nenno 18. November 2012, 15:01

    ist mir insgesamt einfach zu gelborange, auch wenn es in Wahrheit vielleicht so war, ist es mir zu unwirklich wenn Steine und Holz wie angepinselt aussehen. Vom Schnitt her finde ich es nach links sehr beengt und hart geschnitten. Hier hätte der Blick imho Platz zum ausschweifen gebraucht. Es hätte wohl nasse Füsse gebraucht um eine optimalere Kameraposition einzunehmen, aber manchmal muss das halt sein. So ist es halt einfach nur Bunt und sonst nichts. Sorry.

    lgChris

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 2.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200