Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.321 3

Kommentare 3

  • Model Elena 16. März 2006, 18:09

    Super schöne Idee! Attraktive Models und schön augeleuchtet! Gefällt mir gut!
  • Eberhard Steuer 1. April 2003, 8:19

    Hallo Markus,

    durch den Titel machst Du deutlich, dass die Schuhe hier bildwichtig sein sollen. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre hätte ich hier gesagt, dass durch die gewählte Perspektive und Brennweite die Schuhe/Füße zu sehr im Vordergrund stehen. So ist es aber ein gelungens Werk.
    Für ein verträumtes sinnliches Bild hätte sie aber nicht in die Kamera schauen sollen. Eine gekreuzte Blickrichtung (so wie bei ihm) hätte mir noch besser gefallen.

    Gruß Eberhard
  • Gabi H. 1. April 2003, 8:12

    super Idee, Mann mit rotem Schuh, erinnert mich an ......
    Herzliche Grüße
    Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz