2.169 2

Martin Grimm


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Shit Weather

Natürlich mußte die Sonne dann wieder herauskommen, als ich mit dem wackligen Einbaum wieder am Ufer war, glücklich, meine Kamera nicht im Wasser zu sehen. Deshalb leider nicht in den schönsten Farben strahlend.

Nymphaea caerulaea, Blaue Seerose. Wurde von den alten Ägyptern als Sedativum genutzt. Und wächst neuerdings in meinem Aquarium. Leider noch nicht blühend.

Kommentare 2

  • Christin B. 7. Mai 2007, 8:04

    *auch gesehen*
    schönes blütenbild :)
  • Reinhard... 28. August 2006, 22:07

    die Regentropfen muß man suchen, aber sie sind hier überall...
    ...bei mir hat es heute Nacht mächtig in meine neu renovierte Küche getropft :-(
    ...shit Wether ist da das richtige Wort ;-)

    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Uganda
Views 2.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz