Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Shish-Kebab (alive)

Shish-Kebab (alive)

447 5

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Shish-Kebab (alive)

Nein, es handelt sich hier nicht um Osterlämmer, sie werden dieses Wochenende wohl unbeschadet überstehen. Diese wunderschönen anatolischen Hochlandschafe gehören einem türkischen Mitbürger, also ist es viel wahrscheinlicher, dass sie als Shish-Kebab enden...

http://de.youtube.com/watch?v=hQ7PZea347Y&feature=related

Kommentare 5

  • Kurt Hurrle 23. März 2008, 14:28

    ...ich hab' sie auch zum Streicheln UND Fressen gern...;-o)
  • Reinhold Bauer 23. März 2008, 12:44

    so isses halt.....man muss sie eben zum fressen gerne haben....oder eben nicht.

    lg reinhold
  • Hans Palla 23. März 2008, 4:38

    Die Nahrungskette dieser Welt hat mich schon oft gestört - leider nicht intensiv genug.
    Mag` ich sehr als Bild - und zum Anfassen. ;o)) Ciaoo! hans
  • Hans Palla 23. März 2008, 4:38

    Die Nahrungskette dieser Welt hat mich schon oft gestört - leider nicht intensiv genug.
    Mag` ich sehr als Bild - und zum Anfassen. ;o)) Ciaoo! hans
  • redfox-dream-art-photography 23. März 2008, 1:57

    Stark!
    Das ist eine top Arbeit!
    Perfekt!

    vlg ,redfox

    P. S.:
    Möchte Dir und Deinen Liebsten ein frohes Osterfest und schöne Feiertage wünschen! Bin nicht sicher, ob ich das nicht schon geschrieben habe, aber lieber ein Mal zu oft als gar nicht. :-)
    Und vielen Dank für all Deine Kommentare, die mich immer sehr freuen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz