Zurück zur Liste
Shipwrecking-Tales, Vol. #3

Shipwrecking-Tales, Vol. #3

2.309 3

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

Shipwrecking-Tales, Vol. #3

ich möchte hier kurz die angedeutete Diskussion unter dem letzten eingestellten Bild aufgreifen - "gestellte/gekünstelte Portraits" oder authentische Bilder eines stummen, unbemerkten Beobachters. Generell ist mir zweites lieber, aber hier , wie auch bei der vorherigen Szene, waren es die Männer, welche schnell um die Bilder baten.
Männer, denen Aufmerksamkeit ihnen gegenüber nicht eben zum gewohnten Alltag gehörte und die jenen harten Alltag nun für einige willkommene Sekunden um einen kleinen Aspekt angereichert sahen - so wie ich eben auch....... :-)

_______

bei Sitakunda/ Chittagong, Bangladesh 2001 - Scan vom Dia



Shipwrecking-Tales, Vol. #1
Shipwrecking-Tales, Vol. #1
Olaf Rocksien

Shipwrecking-Tales Vol. #2
Shipwrecking-Tales Vol. #2
Olaf Rocksien

Shipwrecking-Tales Vol. #3
Shipwrecking-Tales Vol. #3
Olaf Rocksien

Kommentare 3

  • † wovo 17. August 2008, 17:24

    ++++
  • Heidi Roloff 14. August 2008, 23:46

    Da ist ein Europäer. Er ist groß, er ist blond, er ist so ganz anders als wir - er könnte mit einem Foto von uns vielleicht etwas bewirken, damit man auf uns aufmerksam wird.
    Oder aber auch einfach die kindliche Freude am Fotografiertwerden. Egal ob sie sich anschließend direkt auf dem Display sehen können, oder nicht...
    Du weißt, was ich vom Deinen Fotos halte :-))
    LG Heidi
  • Alexandra Baltog 14. August 2008, 20:51

    +++++