3.734 4

Schorsch LA


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Andreas Krieter 9. August 2020, 10:02

    Na ob Shell an dem Regenbogen beteiligt war ist fraglich, aber trotz alledem ist das ein cooles Bild geworden ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Vitória Castelo Santos 6. August 2020, 18:23

    Ein tolles Motiv - bestens dokumentiert.
    LG, Vitoria
  • hsvision 2. August 2020, 12:03

    Schönes Naturschauspiel fein von Dir aufgenommen. 
    Gekonnter Bildschnitt und schöne Farben.
    Leider rauscht hier ziemlich eig, was ich bei der Kamera nicht ganz nachvollziehen kann...
    Aber Dein Bild gefällt mir gut.
    Grüße von Henryk
    • Schorsch LA 2. August 2020, 17:46

      Ganz herzlichen Dank für den freundlichen und für mich sehr hilfreichen, aussagefähigen Kommentar. Was Dir aufgefallen ist, liegt hier bestimmt an meiner nicht ganz glücklichen Bearbeitung, bin also selbst schuld und übe weiter. ;-)
      Schorschgrüße

Informationen

Sektion
Views 3.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 240.0 mm
ISO 200

Gelobt von