Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
692 2

Heike Baldeweg


Free Mitglied, Jena

sheeps!

Solche Schilder findet man in Norwegen in recht großer Vielfalt an den Straßen! Hier hatten wir kaum das Schild gesehen, standen die süßen Wollknäule auch schon in Massen auf der Straße. Leider sind die Beine abgeschnitten, aber vielleicht gefällts trotzdem ;-)

Eigentlich würde das Bild in die Sektion "Norwegen Mitte" gehören, aber die gibts ja noch nicht. Es entstand in der Nähe des Sognefjordes auf dem Weg von Vangsnes nach Vinje.

Kommentare 2

  • Jürgen Köhler 2 25. November 2006, 16:32

    Hallo Heike,
    das Schaf hat ja schon ganz schön was mitgemacht. Ein Stück Ohr agebissen, mehrfach gelocht und dann noch vors Auto gelaufen. Schönes Foto auch deine verkehrte Welt. Viele Grüße Jürgen
  • behm foto 16. August 2006, 19:22

    Hauptsache, dir gefällt es, mir gefällt es auch
    LG Bernd