1.798 8

Julian la vida


kostenloses Benutzerkonto, Visp

Shame on you!

Unsere Nachkommen werden sich für seine Vorfahren schämen müssen für all das Leid, welches sie Mutter-Erde angetan haben.

Und die Zerstörung geht weiter:

Die Welt welche wir einst zerstören
Die Welt welche wir einst zerstören
Julian la vida


How long does it take to destroy mother earth!?
How long does it take to destroy mother earth!?
Julian la vida


No heaven for bad boys and girls
No heaven for bad boys and girls
Julian la vida


warum so schöne Farben hinter Gittern!!!???
warum so schöne Farben hinter Gittern!!!???
Julian la vida


Wacht endlich auf!!!

http://www.julianfoto.ch.vu

Kommentare 8

  • Frank. Fiedler. 24. Februar 2006, 14:21

    Schönes Bild! Die unschärfe im spiegel ist toll...

    lg Frank
  • Julian la vida 13. Februar 2006, 19:52

    hmmmm da die meisten wegen der Schärfe nicht so sicher sind, hier die Version mit dem schafren Auge.... habe das Bild auf meinen Server hochgeladen:

    http://web282.login-8.hoststar.ch/rgb.jpg

    Habe es bewusst so gemacht, dass das Auge nicht scharf ist. Die Einstellung soll zum Thema passen. Der Mensch sieht sich selber nicht mehr... er sieht nicht mehr was er macht... Zielstrebig zum Erfolg und die Umwelt verachtet er..... Wenn er sich bloss sehen könnte. Thats the message :-)
  • Marvelous Mo 13. Februar 2006, 19:38

    mag deine Serie sehr, vor allem das Bild hier. Bin mir aber noch unsicher, ob ich die Schärfe nicht doch lieber auf dem Augen im Spiegel hätte als auf dem eigentl. Auge... hm...
    Aber wie immer sehr schöne Kontraste und die sephia-tönung kommt auch gut....

    greetings
    mo
  • Julian la vida 13. Februar 2006, 19:08

    @Fabian, danke für deinen Comment.... Du fragst wie.... als einzelner Mensch kann man nicht viel machen, dazu gehören alle. Du kannst mit dir damit anfangen.... Ich besuche z.B. keine Zirkusse oder Zoos mehr... Traurig zu sehen wie die Tiere in kleinsten Räumen eingesperrt werden. Dies ist aber harmlos wenn man es mit anderen Sachen vergleicht. Habe mal gesehen was mit russischen Strassenhunden passiert oder erschreckende Bilder in Schlachthöfen…. Ich wäre im Stande einen solchen Menschen zu töten wenn ich es mal life sehen würde. Tiere tun mir mehr leid als Menschen, Tiere sind hilflos und wissen nicht warum und wieso…. Es passiert einfach…..

    In solchen Momenten fragt man sich:

    Ich bete zu Gott und frage mich Warum!?
    Ich bete zu Gott und frage mich Warum!?
    Julian la vida

  • Fabian Freiburger 13. Februar 2006, 18:53

    Also ich find´s mal richtig klasse!!!
    Super gemacht echt...
    Menschen sind Egos, und selbst wenn sie das wissen machen sie nichts dagegen...
    Schon traurig manchmal...
    Aber reden alleine nützt au noch nicht so viel.. Handeln muss man... Nur wie?
    greez Fabi
  • philippa. 13. Februar 2006, 15:05

    Ha! Dachte ich mir es doch schon, dass du 2 Versionen hast... jetzt habe ich die ganze Zeit gegrübelt, warum du es so herum präsentierst...?! ;-)
    Aber wenns dir einfach so besser gefällt...OK! :-)
  • Julian la vida 13. Februar 2006, 14:56

    Die Schärfe habe ich bewusst auf das Auge eingestellt.. Habe noch eine andere Variante, wo die Spiegelung scharf ist und der Rest unscharf. Dieses hat mier aber besser gefallen :-)
  • Paul. S. 13. Februar 2006, 14:46

    hm die spiegelung könnte etwas schärfer ..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz