1.222 7

Julian la vida


kostenloses Benutzerkonto, Visp

Kommentare 7

  • der verrückte Hutmacher 8. April 2008, 10:48

    perfekt!
    fast schon zu cool :)
  • Philipp Loretan 12. Dezember 2006, 23:50

    congrats, sehr gut in szene gesetzt die beiden, passt (also bearbeitung, schärfe, s/w, klamotten, haltung etc,... aber zu marco passts total nicht).
  • George Eberle 10. Dezember 2006, 21:41

    Find die Location nicht schlecht für so was. Spricht schon für den Cool-Effekt. Nur ist mir das Ganze etwas zu sehr dunkel, Konstrast, oke, aber so? Hmm...

    Ausserdem hätt ich da etwas mehr von den Beiden gezeigt, die Mauer links lenkt doch etwas vom Motiv ab.

    lg,
    George
  • Julian la vida 10. Dezember 2006, 19:22

    Jep i know..... vielleicht werde ich die Session noch auf meine HP laden.... aber die passenderen Locations waren mir zu langweilig :-)....

    Anyway... thanks für die Anmerkungen
  • Deborah Emery 10. Dezember 2006, 19:14

    Ist eine gute Idee, klar wie schon gesagt eine bisschen merkwürdige Location für das Vater-Sohn Verhältnis.
    Doch ist mal was neues und in s/w kommt das gut!
    Mir gefällt auch, dass beide dunkel angezogen sind und man so die Köpfe gut erkennen kann. Coole Blicke ;)

    Lg, deborah
  • Julian la vida 10. Dezember 2006, 17:12

    Ja weiss, dass es nicht der passendste Ort ist... wir haben viele Fotos an verschiedenen Orten gemacht... Sie wollten noch was cooles und sylisches :-)...
  • philippa. 10. Dezember 2006, 17:02

    Ich weiß ja nicht, ob die Location gerade das richtige für ein Vater-Sohn Portrait ist...?! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz