1.656 5

Grit79


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 5

  • Edino 13. August 2013, 21:39

    Puh... mich fröstelt...hat eine sehr emotionale Stimmung, wenngleich auch ein bisschen gruselig, aber genau das ist ja Klasse! Der Tunnel ist sehr beeindruckend, wo gibt es ihn? LG Edino
  • fotovoltaik 7. August 2013, 13:39

    Ich finde, dass sich die Tunnelbilder nicht vergleichen lassen. Mir gefallen beide gut. Dieses hier besticht dadurch, dass die Fraben des Models und des Tunnels Ton in Ton gehen. Letzlich auch das Gesicht, das mit den Farben im Bogen darüber korrepondiert.
    LG Markus
  • H. Endres 2. August 2013, 16:08

    Ich finde es schön, doch Dein erstes Tunnelbild wirkt spannender!
    LG Harald
  • huscyGRAPH 2. August 2013, 12:14

    ...wow, wo ist der tunnel? sieht sehr interessant aus! ;-)
  • Hendrik S. 1. August 2013, 23:02

    Das 1. Foto war stärker in seiner Wirkung. Die Farbe, das Licht und der untere Teil des Model, nehmen etwas Spannung raus.

    LG

    Hendrik

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 21.0 mm
ISO 1000