Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Serie: Sonnenscheinchen im Tierreich- Teil 2

Serie: Sonnenscheinchen im Tierreich- Teil 2

739 4

MaKo


Premium (Basic), München

Serie: Sonnenscheinchen im Tierreich- Teil 2

DANGEROUS:

Gut, dass wir durch eine Scheibe getrennt waren, die guckt schon so böse...

Wilhelma Shooting mit Vera N.
Trotz schmerzender Riesenblase hat es sich gelohnt (man sollte für solche Sachen WIRKLICH alte Schuhe anziehen :-/)

Kommentare 4

  • Vera N. 3. Juni 2007, 20:50

    Ein schönes Tier.
    Zwar gilt meine Vorliebe dann doch noch eher den Echsen, aber an dem Bild hier - da gibts nix zu meckern!

    PS: gute Besserung!
  • Vanessa O. 3. Juni 2007, 19:58

    Sehr gut geworden, trotz Scheibe - davon sieht man nix.
    Die guckt echt gefährlich...
    LG
  • Die Mina 3. Juni 2007, 17:56

    Ui...die sieht ja wirklich ziemlich gefährlich aus.. aber zum Glück, war da ja noch ne Scheibe.. ;-))

    LG, Sabrina
  • Ulf N 3. Juni 2007, 17:51

    sehr schön!

    lg ulf