Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Serie : Heim - Blicke I - VI

Serie : Heim - Blicke I - VI

959 10

Elixyr


Free Mitglied, Vogelsberg Mücke Grünberg

Serie : Heim - Blicke I - VI

Leo Kanners Kinder ......


Zur Info: http://www.autismus-nordbaden-pfalz.de/autismus.htm

Heim - Blicke II
Heim - Blicke II
Elixyr

Kommentare 10

  • surprise 24. Mai 2009, 10:10

    es stimmt mich nachdenklich, der schärfenverlauf und die perspektive sind optimal gewählt für dieses foto.

    VG Andrea
  • werner weis 2. Januar 2009, 20:21

    weiterhin ein hoch-wirksames Foto,
    das aus sich heraus ganz allein schon wirkt
    es ist ein intensives Bild
    die Betrachter haben zu tun
    das ist gut so
  • Dieter Helgers 2. Januar 2009, 20:08

    Ein Bild das mich nachdenklich macht, bedrückt,und mir genau deshalb gut gefällt.
    LG Dieter
  • Hans-Jürgen G 30. Dezember 2008, 10:53

    Ganz feine Serie !
    Gruß Hans-Jürgen
  • Elixyr-2 30. Dezember 2008, 3:23

    @Renate : Ja ....Du hast recht!
    Manche Fotos ....verbieten regelrecht eine Ablenkung
    und enthalten sich jeglicher Erklärung!
    Gruß Elixyr ;-)
  • Renate Wagner 30. Dezember 2008, 1:53

    dieses foto spricht mich durch die perspektive und die tonung ganz weit innen an....
    allerdings auch anders als du die gedanken durch den link und die unteschrift lenkst...
    lg, renate
  • werner weis 11. Dezember 2008, 16:45

    zunächst sah ich dieses Foto ohne jeglichen Zusammenhang, ohne Autismus, Heim oder Asberger....
    ich identifizierte mich mit der Situation selber sehr stark:
    Traum, aufgewacht, zurück in den oder heraus aus dem Traum - was soll ich nun tun - Schwere...
    ---------------------------------------
    das Foto hat eine wunderbare Tönung, eine geniale Perspektive, einen Glanz der Fliesen ganz unten -
    es hat eine enorme Attraktivität -
    wie gut, dass ich mich erst danach von Bildtitel und Links in das andere Thema leiten ließ...
  • Volker Lenk 11. Dezember 2008, 9:32

    sehr beeindruckendes bild, aber auch bedrückend. eine klasse gestaltung.
    gruß, volker
  • Alfredo Yanez 11. Dezember 2008, 3:37

    interessante Bild

    Grüße Alfredo
  • fbiomassimo 11. Dezember 2008, 0:46

    gut !!!