2.614 9

Joshua Garay


kostenloses Benutzerkonto, Rodenbach b. Hanau

-sentinel-

Wachposten ... Berechtigt ... die Zäune sollten wohl eher die Wölfe vor den Besuchern schützen und nicht umgekehrt ;-)

- Fasanerie Klein-Auheim -

[F11] Für Vollbild

Kommentare 9

  • Chris 59 24. August 2008, 21:17

    Sehr tolles Bild. Prima Schärfe. Meine Distanzbilder waren leider nicht so gut. Eins ging aber trotzdem:

    VG
  • Andreas A. Chuc 11. August 2008, 12:59

    Ein richtig schönes Foto! Super Schärfe, toller Bildaufbau! Einfach klasse! Der Tierpark bietet auch ganz viele tolle Motive! VG Andy
    Polarwolf
    Polarwolf
    Andreas A. Chuc
  • Steffi1981 II. 29. April 2008, 21:12

    sehr schön, tolles tier in klasse pose abgelichtet, gefällt mir super gut, respekt...
    schöne schärfe, tolles licht...

    gruss
  • Tanja Baßermann 16. April 2008, 6:57

    Klasse Foto! Gefällt mir total gut.
    LG Tanja
  • Josef Schließmann 15. April 2008, 9:57

    Tolle Portrait vom Polarwolf, aber ein bißchen dünn sieht er schon aus.

    LG Josef
  • Sandra Pan. 15. April 2008, 8:38

    Klasse Aufnahme, die Farben finde ich hier besonders schön. Die Schärfe ist sehr gut. Es ist witzig, wie die Polarwölfe ohne den Winterpelt aussehen.
  • Guido Beutler 15. April 2008, 8:11

    Sehr schöne Aufnahme, vor allem die Ausleuchtung ist perfekt. Sogar das Moos an der Vorderseite ist noch gut zu erkennen ohne dass der Rest des Bildes überstrahlt.
    vG, Guido
  • Manolo 14. April 2008, 21:04

    König der Wölfe oder doch Alphatier ;)

    Sehr gut fest gelegt sehr stark !!

    Lg Manolo
  • Sven Karsten Greiner 14. April 2008, 18:36

    Oh schön, mal wieder ein Foto von dir ^^
    Ist dir wirklich perfekt gelungen. Die bernsteinfarbenen Augen leuchten richtig, Schärfe stimmt auch.
    Wunderschön!
    Das mit den Zäunen stimmt auch, kenne ich nur zu gut...

    LG Sven