3.885 4

Christian Träger


kostenloses Benutzerkonto, Kammlach

Senanque

Das Postkartenmotiv in der Provence - die Abtei Senanque

Kommentare 4

  • Ludwig Meyer 11. April 2013, 17:02

    oh du hast es in voller blüte erwischt .... super

    vg Ludwig
  • moonflower 27. Juli 2012, 21:31

    Richtig tolle Farben und ein super Postkartenmotiv. Leider blühte bei mir der Lavendel noch kaum.
    LG Marie
  • Dolly12 17. Juli 2012, 17:04

    Tolle Aufnahme. Auch wir kommen gerade aus unserem Frankreichurlaub zurück und ich habe diese Abtei fotografiert.

    Scheinbar bin ich nicht weit genug gegangen. Sonst hätte ich auch dieses Motiv "genommen".
  • Petra Steinhagen aus SH 9. Juli 2012, 22:13

    Die Aufnahme ist Dir klasse gelungen. Das Abendlicht hast Du perfekt genutzt, denn die Farben leuchten so richtig.
    Kompliment von Petra, die auch gerade zwei Wochen lang im Luberon war.

Informationen

Sektion
Views 3.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (160) 50-135mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 120.0 mm
ISO 100