Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 4

alissajil


Free Mitglied, Wallis

Sempione

gestern bei -10° aufgenommen.
Bin für Tipps und Kritik dankbar

Kommentare 4

  • wintgen michael 8. Dezember 2008, 13:43

    wenige gestrüpp und mehr baum, das wäre ideal. schade. ansonsten sehr ansprechend. gruss michael
  • Andi Panella 8. Dezember 2008, 13:23

    Tolles Foto.
    Nur schade dass der Baum oben nicht ganz drauf ist und der rechte Berg ein wenig "überstrahlt".
    Gruß Andi.
  • lan ling 8. Dezember 2008, 12:58

    sehr schönes foto.. fehlt nur hänzel und grete:-) lg:-)
  • Sven Wusch 8. Dezember 2008, 12:55

    Hi, ich bin nun leider kein Profi, hätte aber dennoch ne kleine Anmerkung: Ich würde auf den Busch im Vordergrund verzichten. Ansonsten gefällt mir das Bild in dieser Form ganz gut. Anderen wird sicher zuviel Himmel zu sehen sein, ich kann allerdings nicht genug davon bekommen.
    Viele Grüße
    Sven