765 11

woodpy


kostenloses Benutzerkonto, Kraichtal

Kommentare 11

  • alb-hannes 15. Februar 2012, 7:29

    Der ist mir noch nie über den Weg gelaufen, Glückwunsch. Feine Schärfe, gefällt mir.
    LG Hannes
  • woodpy 30. Januar 2012, 4:42

    Hallo Dany

    Habe die Aufnahme bei Tageslicht ohne Blitz gemacht.
    Könnte vielleicht etwas die Helligkeit etwas reduzieren.

    Gru?: Woodpy
  • M.Trommer 29. September 2011, 0:35

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir!!

    Gruß Michael
  • steve rudi 14. August 2011, 11:38

    ...ein hübscher Kerl, knackescharf getroffen...
    lg,stefan
  • Lebensrausch-3 14. August 2011, 7:52

    Vielen Dank fuer die Anmerkung zum Steinbildhauer. Das hier ist ein supy Foto, nur schade, dass das mit der Freundin wohl doch nicht so klar ist ;-)
  • Klaus Neuberger 27. Juli 2011, 22:13

    Klasse Foto, die habe ich in natura noch nicht gesehen.
    Gruß Klaus
  • woodpy 24. Juli 2011, 22:33

    Ja, ich muss gestehen, das ist der erste den ich seit meiner Kindheit, in freier Natur gefunden habe.

    Gru?: Supy
  • Antje B. 24. Juli 2011, 18:09

    schönes Foto...
    so einen hät ich auch gern mal...
    LG Antje
  • Meine schönsten Augenblicke.. 23. Juli 2011, 19:25

    Interesannt der Hirschkäfer!Danke für Deine Anmerkung zum Schloß.Lieben Gruß von Sternchen60
  • woodpy 27. Juni 2011, 9:51


    Danke für deine Anmerkung. Mein Sohn hat im Garten noch eine Hirschkäferdame entdeckt. Habe sie gleich fotografiert und werde sie einstellen.

    Gruß: Supy
  • nase one 22. Juni 2011, 10:40

    tolles foto von einem hirschkäfer, erstens einen zu sehen ist schon selten, dann auch noch so ein tolles foto zu machen. glückwunsch

Informationen

Sektion
Views 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE Z710 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 23.1 mm
ISO 80