5.025 4

donnabavettebarilla


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • die Göre 16. April 2021, 23:01

    Hey Gabylein, nun modelst du nur noch? Na, mit dieser Ausstrahlung kannst du auch das!!!
    Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche ;-).
    Sei lieb gegrüßt,
    Gabi
    • donnabavettebarilla 17. April 2021, 8:32

      Hey Gabi-Göre :-))

      Was freue ich mich von dir zu lesen!!

      Dankeschööön für dein Kompliment und dass du dich gemeldet hast!
      Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit hier zusammen mit dir in der Community *hach*

      Hoffe, dir geht's gut!?

      Liebe Grüße vom Gabylein :-)
  • Der Leica - u. Frauenversteher 17. März 2021, 21:25

    Treffer !
    Juhuuuh !!!!!
    Hast Du heute echt Geburtstag ? - Deinen 35 sten wahrscheinlich....Du wirst aber auch immer hübscher - !
    Hoffentlich ist es Dir all die Jahre gut ergangen und es ist Alles OK mit Dir und Deinem Umfeld !!
    Wir müssen uns mal wieder treffen - es gibt sicher viel zu erzählen.....
    Dann genieße noch Deinen Tag ...werde ein Glas auf Dich erheben.
    Bleib gesund und schön !
    Fühle Dich fest gedrückt !!!
    Liebst - Peter
    • donnabavettebarilla 17. März 2021, 21:56

      Ja, echt :-)) Ca. 2 Stunden noch!  

      Ich bin immer noch die Alte :-)) und mir geht's blendend!

      Du wirst es nicht glauben, aber ich war letzten Donnerstag am Alpsee/Neuschwanstein/Lechfall und frag mal, an wen ich da dachte?! :-))
      Außerdem hab ich immer noch deine Nummer ...

      Danke dir Peter, alles Liebe auch dir/euch!

      Das Gabelchen :-))