2.052 12

Peter Schubert OL


kostenloses Benutzerkonto, OL

Self

Hier mal eins von mir ... ich bin irgendwie immer unzufrieden mit meinen Bildern von >mir

Kommentare 12

  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 30. März 2008, 14:58

    ich finde das gut aber wurde gern mal mehr sehen von
    dir,ich meine deine gesicht

    aber aufnahme ist klasse und pose


    lg martindick
  • Sylvia Sivi 11. August 2007, 15:01

    ich kenn mcih zu wneig aus
    finde es aber sehr cool
    geniale idee
    lg sivi
  • Barbarak 5. Januar 2007, 20:12

    zu dunkel, zu hell, idealer bildauschnitt oder nicht.... das kann dir nicht beantworten. bin ein anfänger. aber mein bauch sagt toll! kenn das problem mit dem foto von sich... lg, barbara
  • Lady S.L. 19. Dezember 2006, 21:19

    Canon ist immer gut................ da kommt das Gefühl wieder..................und Fotografieren ist toll
  • Peter Gerner 16. Dezember 2006, 17:35

    Der Anfang zu guten Bildern hast du schon getan, als du dir eine Canon gekauft hast.....grins....
    viele grüße aus Nürnberg
    vierg
  • Die Waldvenus 13. Dezember 2006, 15:16

    supa Idee,bißchen zu dunkel aber wie der optiker schon sagt,mit guter EBV geht noch was..
    Lg Bärbel
  • Der Optiker 13. Dezember 2006, 7:41

    Mega-Cooles Pic aber wie Du selber schon schreibst bist Du mit der Qualy nicht so zufrieden.
    Mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm kann man da noch ne Menge rausholen.
    Wenn Du da Tipps brauchst melde dich einfach mal bei mir. Um das von vornherein zu vermeiden müsste man erstmal wissen mit welcher Kamera-Einstellung und welcher Lichteinstellung Du gearbeitet hast.

    Aber Idee und Bildaufbau finde ich sehr geilo :-)

    Ahoi Claus
  • Liane Liehmann 13. Dezember 2006, 7:20

    interessant................du machst das ja mit vollem Einsatz.................klasse Foto ist das udn das mit dem externen Blitz lernt man alles nach und nach
  • Peter Schubert OL 10. Dezember 2006, 15:36

    Ein zweiter Blitz ist für mich wohl ertmal nicht drin aber eine Styroporplatte oder sowas um den Dreh werde ich wohl auftreiben können ...
    Danke für eure Anmerkungen, ich werd sehn was sich umsetzen lässt!
    LG Peter
  • Ralf Kesper 9. Dezember 2006, 20:25

    Das ist doch sehr gut....das mit dem Reflektor stimmt, oder mittels Zweitblitz hätte es auch mehr Licht gebracht. Aber Bildschnitt und alles andere finde ich wirklich 1a.

    lg Ralf
  • Dieter Schröder 9. Dezember 2006, 19:39

    Fernauslöser ?
    Nein, ich denke, dir gehts wie allen.
    Wir sehen uns anders als die Kamera uns.
    In diesem Fall evtl zu viel Licht in Hintergrund.
    Reflektor hinter dem Spiegel oder daneben (Styroporplatte..) hätte dir Licht auch von vorne gebracht.

    Wie stehts mit Dienstag in Rastede? Da gibt es Spezies zu deinen Fragen...

    VG Dieter
  • Lady S.L. 9. Dezember 2006, 17:58

    das ist normal geht jedem so mir auch......

    ich finde das gut aber würde gern mal mehr sehen von dir.....zeigen!!!!

    Gruß Susi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz