3.477 34

Lorena Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto

selbstportrait

wurde mit der nikon coolpix geschossen,diese kamera hat ein verstellbares objektiv....

ok,zur erklärung,die augen sind schon etwas abgewedelt,somit werden sie strahlender:-)

Kommentare 34

  • Der Felix. 31. Januar 2005, 21:56

    tolles bild.
    mit den blättern kommen diene augen schön zur geltung.
  • Claus Döpelheuer 2. November 2002, 20:51

    Na schau an....hier geht es doch nicht um das bild....nein....wer hat es denn vorgeschlagen.

    Für mich ein klarer Favorit und ein wirklich gelungenes und gut gestalltetes Port.

    Laß deinen wundschönen grünen augen nicht durch diese Fehlurteil trüben.

    So ist die fc nun einmal.

    ...C...
  • Manuel Conzelmann 25. Oktober 2002, 10:06 Voting-Anmerkung

    CONTRA
    LG - MC
  • Marc Sigrist 25. Oktober 2002, 10:06 Voting-Anmerkung

    Ich stimme Pro, da eine gute Idee und eine noch bessere technische Umsetzung hinter dem Bild steckt.

    Gruß Marc
  • Monika Die 25. Oktober 2002, 10:06 Voting-Anmerkung

    Das dicke Blatt unter irritiert mich auch ein wenig. Ansonsten ist es ein echter Hingucker und schon ganz toll gemacht.
    Trotzdem Pro, weil es einen magisch anzieht.
    Grüße Monika
  • Andr. Müller 25. Oktober 2002, 10:06 Voting-Anmerkung

    Gute Idee. Aber irgendwie von der Ausführung nicht Galerie-fähig. Tut mir leid - kleines contra...
    Gruß
    Andreas
  • Stefan Negelmann 25. Oktober 2002, 10:06 Voting-Anmerkung

    ich bin unentschlossen, der blick ist klasse, aber das unscharfe Blatt im Vordergrund ist sehr dominant und macht so wirklich nicht viel Sinn...meiner meinung nach...

    Skip
  • Mar-Lüs Ortmann 25. Oktober 2002, 10:06 Voting-Anmerkung

    @Nel
    Lorena hat doch geschrieben, dass die Augen etwas "abgewedelt" wurden.
  • R Richter 25. Oktober 2002, 10:06 Voting-Anmerkung

    Die Aufnahme ist zwar gut, aber ich denke, das bekommst du noch wesentlich besser hin. daher contra
    Verbesserungsvorschläge stehen ja genügend da.
    LG Ramona
  • Heiko Schönschmidt 25. Oktober 2002, 10:06 Voting-Anmerkung

    contra
    rechts unten zu viel blattgrün ... ansonsten recht gut, aw
  • Stefan Pütz 25. Oktober 2002, 10:06 Voting-Anmerkung

    Erinnert mich irgendwie an Poison Ivy (ich glaube aus der 4. Batman Folge). Hat was erfrischendes...und schöne grüne Augen hast Du, dafür gibts ein PRO.
  • Feli Grosshans 25. Oktober 2002, 10:06 Voting-Anmerkung

    sehr gut! pro
  • Andreas Fischer Art-Photographer 25. Oktober 2002, 10:06 Voting-Anmerkung

    pro
  • Angelo Bischoff 25. Oktober 2002, 10:06 Voting-Anmerkung

    Hehehe, bin ja selbst Mitte 20 und muss jetzt ziemlich aufpassen, dass meine Aussagen zu diesem Bild nicht völlig plump klingen ;-)

    Deswegen halte ich mich einfach mal zurück: tolles Bild, tolles Model, tolle Idee und eine ebensolche Umsetzung.

    Bei Selbstvorschlägen lege ich die Messlatte eigentlich recht hoch, aber hier wurde sie trotz dessen locker übersprungen...

    Gruß
    Angelo
  • Yabanci 25. Oktober 2002, 10:06 Voting-Anmerkung

    Das sind wohl mit Abstand die schönsten Augen die ich je gesehen hab!
    Mein Herz und Pro hast Du!
    Grüße aus Stuggi
    Frank