Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Selbst im dicksten Schnee find ich "Blümschen"

Selbst im dicksten Schnee find ich "Blümschen"

489 19

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Selbst im dicksten Schnee find ich "Blümschen"

Auf km-langer Fototour, keine Mühen scheuend, trotz heftigen Schneefalls, mit Egon Kratt ;-))

Kommentare 15

  • Wolfgang Schubert 31. Dezember 2005, 14:57

    Winterlich, doch zugleich dezent, zart und irgendwie anheimelnd.Schön gemacht, schönes Spiel mit der Schärfe. Kurz gesagt, gefällt mir gut.

    LG Wolfgang
  • Rainer Switala 31. Dezember 2005, 13:35

    ist schwierig im moment draußen motive zu finden
    aber ist dir gelungen
    feine winterliche sicht mit gutem schärfeverlauf
    wünsche dir und deiner familie einen guten start ins neue jahr
    gesundheit und viel glück

    gruß rainer
  • Cornelia Schorr 30. Dezember 2005, 20:21

    @Lothar: Wir hätten schöne, konträre Auffassungen :-)
    Das wäre spannend, wenn wir fotografieren gingen.

    LG conny
  • Cornelia Schorr 30. Dezember 2005, 19:41

    @Lothar: Dankeschöön für deine Bearbeitung :-))Schnitt jaaa!
    s/w macht allerdings, zumindest in der kontrastigen Bearbeitung, ein anderes Bild daraus. Es gefällt mir auch, sogar sehr, aber es drückt etwas anderes aus, das Weiche, Pastellige, das ich zeigen wollte, ist hier nimmer drin, aber deines ist kunstvoller :-)

    LG conny
  • Danny Block 30. Dezember 2005, 12:39

    die Farbtöne gefallen mir...schönes Winterfoto
    lg Danny
  • Charito Gil 30. Dezember 2005, 11:42

    und die sind so zart
    bistimmit "eisblumchen"
    :)
    schön
    .. charito
  • Wiltrud Doerk 30. Dezember 2005, 9:28

    Ich mag solche Naturimpressionen ...., einfach schön!
    LG Wiltrud
  • Andreas Lau 30. Dezember 2005, 9:28

    Mir gefällt es. Besonders die Farbtöne haben es mir angetan. Ich wäre daran achtlos vorbeigegangen und Du machst ein schönes Bild draus....

    Wünsche einen guten Jahreswechsel!

    LG Andreas
  • Maren Arndt 30. Dezember 2005, 9:20

    Naja, zur Not legste sonst Blümchen rein - in den Schnee ;o)
    Ich wünsch Dir tolle Fotos für's neue Jahr - gutes Licht, Glück und vor allen Dingen Gesundheit
    Herzlichst
    Maren
  • Claudia K. 30. Dezember 2005, 9:19

    Ja also zumindest sind es Pflanzen ! ;-) *ggg*

    Sie zarten Farbtöne machen hier das Besondere aus und dazu natürlich dein Schärfeverlauf !
    Gefällt mir !

    LG
    Claudia
  • Caroline B. 30. Dezember 2005, 9:18

    Ein schönes, wenn auch frostiges , Winterbild :-)
    Schönes 2006 !!
    Schönes 2006 !!
    Caroline B.

    lgc
  • Cornelia Schorr 30. Dezember 2005, 9:09

    @Egon und Stefan: Die Blümschen stehen ja auch in Anführungszeichen ;-)))
  • Bullnape 30. Dezember 2005, 9:05

    sehr schönes Motiv, und gut abgelichtet.
    LG aus Stuttgart-Ost
  • Stefan Kunz 30. Dezember 2005, 9:01

    Hallo Cornelia
    Blümschen???Na ja,aber ansonsten eine schöne Aufnahme.Schärfeverlauf nach hinten gefällt mir.
    Gruß Stefan
  • Egon Kratt 30. Dezember 2005, 8:56

    Na ja, Blümschen kann man da wohl nicht dazu sagen ... :-)
    Aber ein schönes Motiv hast du trotzdem entdeckt!
    Nicht nur die Farben harmonieren sehr gut!
    |||| lieben gruß >>> egon |||| [iäids]