4.096 4

...Oliver...


kostenloses Benutzerkonto, Nomborn

Seiser Alm

Blick von der Seiser Alm auf den Langkofel. Mit Polfilter aufgenommen, 1 Blende unterbelichtet, um die Wirkung noch einmal zu verstärken...

Kommentare 4

  • Christa Kramer 24. Oktober 2011, 22:27

    Oooohhhh wie wunderschön ist diese Landschaftsaufnahme! Eine schöne Perspektive hast du da gewählt!
    Der Langkofel ist für mich immer ein Genuss zum Anschauen! Die Saslongstrecke, die mein Sohnemann in der Abfahrt runterfährt, die muss man mögen.....
    Liebe Grüße Christa
  • Donik GP 24. Oktober 2011, 0:09

    sehr schöne bildaufbau!
    auch gut den vordergrund ins bild geholt, gibt noch ein mal eine zusätlicge tiefenwirkung!
    gefällt mir!
    lg
    manfred
  • Dom Quichotte 23. Oktober 2011, 17:48

    Sehr feiner Weitblick...

    Schöne Aufnahme!!

    LG Dieter
  • Heiko Nüssler 23. Oktober 2011, 17:18

    Ein richtig schönes Postkartenmotiv. Eine tolle räumliche Wirkung wird durch das Geländer erzielt.
    Auch wenn man manchmal auf totalen blauen Himmel wartet, hier finde ich die Wolkenbildung über den Gipfeln sehr passend.
    LG Heiko

Informationen

Sektion
Views 4.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100