Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sein oder nicht sein... einmal anders

Sein oder nicht sein... einmal anders

411 4

Kommentare 4

  • Erik Und Susanne H. 22. Juli 2003, 16:08

    @ Detlef

    Mit dem Schnitt gebe ich Dir Recht (Erik), mit Sepia jedoch, auch wenn es einen interessanten Effekt ergibt, doch nicht so gut weil eben das Rote mit den Lippen so schön zusammenspielt.

    Brauchst es aber nicht rauszunehmen :) und Vielen Dank für Deine Mühe & die Tips die Du uns zugesandt hast, werden Erdenkliches tun um es auszuprobieren und Erfahrenes anzuwenden :)

    Erik
  • Detlef Rudolf Braun 22. Juli 2003, 15:20

    Originelle Idee. Der Hintergrund ist in der Tat zu scharf, auch ist das Grün ein wenig dominierend. Wie gefällt es Euch so? Wenn es Euch nicht gefällt, nehme ich es selbstverständlich wieder heraus.
    LG, Detlef
  • Marcell Waltzer 22. Juli 2003, 15:04

    Ich glaube Eva hat aus früheren Fehlern gelernt
    und überlegt sich das Zubeissen jetzt 2 x.
  • Der Silberkorn 22. Juli 2003, 13:47

    Der Hintergrund ist mir etwas zu wirr, lenkt etwas vom Hauptmotiv ab. Der Rahmen ist auch nicht so mein Fall,

    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz