Erik Und Susanne H.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:31481]

Über mich

Wir sind Wanderer auf den Pfaden der Amateur- & Erotikfotografie.

Das beinhaltet sowohl Landschaftsbilder, Portraits wie auch Akt & Objekte.

Wir fotografieren mit einer Digital Kamera & einer Spiegelreflex der älteren Generation für die analogen Bilder.

Über konstruktive Beiträge zu unseren Fotos, die uns helfen diese zu verbessern - sei es technisch oder stilistisch, freuen wir uns jeder Zeit.

gez.
Erik & Susanne

Kommentare 4

  • Erik Und Susanne H. 11. September 2003, 12:01

    @ Klaus:

    Danke, das werden wir!
  • Erik Und Susanne H. 9. September 2003, 14:16

    @ Dieter Fromme:

    Es reicht, wenn du und EINMAL sagst, dass dir unsere Bilder nicht gefallen...
    Wir haben unsere Meinung zu deinen geäußert und das ist doch nicht verboten, oder?
    Ich bitte dich uns in Zukunft nicht mehr auf solch unzivilisierte art anzugreifen!
  • Kerl Marx 8. September 2003, 17:35

    Wandert weiter und knipst Eure Albumbildchen, aber laßt andere Fotografen mit Euren dämlichen Anmerkungen in Ruhe.
    Und das hier nichts steht ist auch kein Wunder, was soll man hier auch sagen ?
  • Clemens Dudek 27. August 2003, 12:18

    Hallo, freut mich, wenn der Ork euer Interesse geweckt hat, weitere Informationen kann ich euch gerne per mail zukommen lassen,

    lg
    Clemens
  • 2 9
  • 102 309
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse