Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seiltänzertraum...

Seiltänzertraum...

158 4

Kommentare 4

  • Yvonne T. 26. November 2005, 23:03

    na dann .. bist du ein guter knipser!
    lg
    y.
  • Zephram Cochrane 26. November 2005, 18:25

    @Günter: Die Ensteheung hatte ich dir ja schon per FM zukommen lassen...wenn ich mich nicht irre.
    Freut mich, dass es dir gefällt!

    @Yvi: Ja, so verschieden sind die Ansichten...!
    Die Enstehung ist ganz einfach...das Bild in Sepia umwandeln, dann eine grobe Auswahl um das Bild treffen, das ganze umkehren und ausschneiden...!

    ...und ja, ich nenne mich immer noch Knipser! Das hat man mir im alten Account eingebläut...!

    LG
    ZC
  • Yvonne T. 25. November 2005, 21:53

    stimme ich dir nicht zu günter .. auch hier könnte man schnell vorbei huschen und schreiben .. toll oder klasse .. es ist so schwer bei jedem bild zu erläutern wie es auf einen wirkt .. mir zum beispiel fehlen manchmal worte .. von technischen wissen abgesehen
    zu der aufnahme .. hast du dir sehr viel mühe gemacht .. auch mich würde interessieren was das für ein toller efekt ist ..
    makro von spinne .. sehr gut ..
    und du nennst dich knippser?
    lg
    y.
  • R + G Team Dülmen 4. November 2005, 11:17

    was mich hier interessieren würde......
    wie ist diese aufnahme entstanden...?
    wie wurde sie nachbearbeitet.....
    die aufnahme gefällt mir....
    hatte auch diese mir schon des öfteren mal angeschaut...
    die details... die spinnfäden... die hier rüber kommen, die sind es die dem bild das verleihen was es ist....
    eine aufnahme, nicht unbedingt für den eiligen....
    ..."fc-immer-gute-anmerkungen-schreiben -user"...
    gruß...günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz