Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über den Dingen stehen...

Über den Dingen stehen...

330 2

Über den Dingen stehen...

oder "Über den eigenen Schatten springen"

Manchmal muss man eben seine Fehler eingestehen und anschliessend darüber stehen

Immer geradeaus?
Immer geradeaus?
Zephram Cochrane


Ein großes Sorry an meine Buddies, aber die letzte Zeit war 'ne Menge los in meinem Leben!!!

Kommentare 2

  • KONNIs digitale Fotokiste 12. März 2006, 22:24

    gefällt mir sehr gut mit dem schatten!
    lg konni
  • Yvonne T. 12. März 2006, 21:57

    ich göne dir die auszeit ... solange du abenzu mal was reinstellst .. denn ich schaue mir deine bilder gerne an ...
    das hier ist genial .. über eigenen schatten zu springen ist nicht immer leicht .. kann aber sehr viele positive auswirkungen haben ..
    kopf hoch ..
    lg
    y.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz