seil an schleifleitungskanal

seil an schleifleitungskanal

1.759 3

Ingenieur Norbert


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Smilly S. 9. April 2013, 20:40

    Was ist denn das für eine laaaaaaange Zahl? Die Koordinaten, wo sich das Seil befindet? Wenn man von da aus immer weiter geht, dann links rein in die...weiß nicht Straße, befindet sich dort eine Eisdiele. Da könnte ich mich mal niederlassen und über Schleppleitungsnetze sinnieren. Wer weiß, vielleicht schreib ich noch Lyrisches über das Zeug. :)
  • Ingenieur Norbert 3. April 2013, 16:14

    Warum willst Du Deine Lyrik von diesem schönen Ort fernhalten? Wohin willst Du sie denn hinverschleppen?
    Mehr Schleppnetze von Seilschaften als anderenortes gibt es hier nicht, die Gefahr des Verfangens ist nicht größer als an jedem anderen Ort. Die Nummer des Ortes lautet: 50.107217,8.704392
    Wo das Seil sich jetzt befindet, entzieht sich meiner Unkenntnis.

  • Smilly S. 22. März 2013, 19:25

    Hierhin werde ich meine Lyrik nicht hinverschleppen.

    Am End verfängt sie sich in einem Schleppnetz von Seilschaften, das sich mir und auch anderen auf die denktechnisch lange Leitung stellt und uns gedankenverloren womöglich in unseren, sich dahinschleppenden Überlegungen gefangenhält bis ans Ende aller Leitungen.

    Ob meiner und auch der Verwirrung anderer, wo denn das Seil oder die Seile zu finden sein könnten, und um sämtliche Mutmaßungen über den Aufenthalt des oder der Seile aus dem Weg zu räumen, wäre ich, sicher auch im Sinne der Allgemeinheit, hocherfreut, wenn Du den Ort bekanntgeben würdest!

    Mit fragendem Gruß, Smilly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 10MP-9KB
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite ---
ISO 64