Ingenieur Norbert


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1679726]

Kommentare 2

  • Smilly S. 18. Mai 2013, 10:24

    Danke, ergebenst, für Ihre Freundschaftsannahme, Herr Inschennjör!
    Aber machen Sie mir nicht das Leben zu schwör! ;)

    Gestern war ich in Oberrad, fand sogar einen Parkplatz und sah von dortigem Standpunkt, nahe des Mains, aus einer etwas befremdlichen Perspektive, die EZB und die Frankfurter Skyline, die in gebührendem Abstand zu erstgenannter sich befindet.
    Auch in gebührendem Abstand zu dem sich mir in den freien Blick auf selbige stellende, angehäufte Misthaufen, ein Mehrwertprodukt [...] des dort noch, auch in gebührendem Abstand zum Ort von Geld und Machenschaften, ausgeübten landwirtschaftlichen Ackerbaus und der Viehzucht.
    Ein Panorama ohnegleichen!
    Der schon etwas altersschwach geneigte? Henningerturm, der demnächst in Schutt und Asche sein Leben aushauchen wird, kam auch noch aufs geknipste Bild. :)

    HG, Smilly
  • Petrosilius Krallemann 29. April 2012, 0:05

    Na, dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß!
    Der rote Kuß
    Der rote Kuß
    Petrosilius Krallemann
  • 1 0
  • 12 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse