Zurück zur Liste
seid fruchtbar liebet und mehret euch

seid fruchtbar liebet und mehret euch

2.111 5

wahnsinniger unterer bis oberer pöbel


kostenloses Benutzerkonto, schaulust

seid fruchtbar liebet und mehret euch

und lasset euch nicht die laune verderben durch dumpfbacken die eifersüchtige, neidische oder gehässige anmerkungen unter eure bilder schreiben. :-)

Kommentare 5

  • wahnsinniger unterer bis oberer pöbel 10. April 2010, 8:24

    franzl: aber nicht meine !!!
  • mag ich 27. März 2010, 17:28

    :-D nein conny, sowas mach ich nicht.
  • KooKoo 26. März 2010, 22:29

    hast du das da drauf gemacht?
  • wahnsinniger unterer bis oberer pöbel 26. März 2010, 21:47

    max: nachdem ich nunmal vist gegoogelt hab bin ich entsetzt wie wenig mein windoof mit dem wortsinn zu tun hat.
    was die nicht zu sehenden menschen angeht: die sind nur nicht zu sehen aber doch (irgendwie) da.

    gerhard: hätte im aktchannel jedenfalls in etwa dreimal soviel klicks wie bisher. aber auch hier in hochzeit find ichs recht schleppend bisher. :-D
  • Gerhard Werber 26. März 2010, 12:17

    ähm... mit Menschen dann in "Akt"? ;-)

    ich finde das ist doch mal eine witzige und nette Idee gewesen. Man hätte dem Schreiberling vielleicht nur noch mal sagen sollen, das es fototechnisch ungünstig ist, hinter der Laterne weiter zu schreiben, lach...

    LG Gerd