752 6

Susanne B.


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 6

  • Susanne B. 5. Oktober 2004, 18:20

    danke für die mühe, lothar.
    ich mag es "trotzdem" mitmmeinem beschnitt doch lieber, weil ih es ganz schön finde, dass man zumindest noch teilweise den Schriftzug sieht und durch Deinen beschnitt die Schwimmer (Bojen) und Schwimmer-Halter im Vordergrund mir zu sehr in die Bildmitte rücken, was ich nicht so mag.

    Wundert mich, dass Du ausgerechnet bei diese Bild hangen geblieben bist, schlechte Scan-Quali und ziemlich klein (das war einer der ersten Versuche hier in der FC, was hochzuladen!)
    danke!!

    p.s. ich kann auch gar nicht verstehen, wie man diese teitelwahl NICHT verstehen kann (s.o.)
  • Susanne B. 17. Mai 2004, 12:50

    wow, was für ein extrem konstruktiver beitrag!
  • Karl Louis 16. Mai 2004, 10:56

    schwach
  • Thomas Meyer 9. Oktober 2003, 10:17

    Gut, besonders die Titelwahl.
  • Verena Luise 8. Oktober 2003, 17:01

    ungewöhnliche Ansicht,
    aber faszinierend...

    hat auch für mich was,
    kann das 'was' aber schlecht beschreiben.

    lg
    Verena
  • Doc Kramer 8. Oktober 2003, 16:52

    nicht schlecht gewählt,
    besonderer blickwinkel,
    hat was.

    lg doc