Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.064 13

Sanny Und Andy Ost


Free Mitglied, dem schönen Süden

Sehnsucht ....

.... verspüre ich in diesen Tagen nach den Bergen und dem dort wunderschönen Frühling ....
ein älteres Foto was ich heute per Zufall auf meinem Rechner wieder gefunden habe.

Kommentare 13

  • Christian Ewen 25. Januar 2007, 22:19

    Sieht nach Skiurlaub aus :-)
    Der Winkel ist echt gut ausgewählt
    Toll ...
  • Karla Riedmiller 28. September 2005, 7:31

    boaahh..was für ein wundervolles Foto! ich hab Trollblumen noch nie in natura gesehen und das hier ist eine ganze Wiese und einfach nur wunderschön fotografiert!
    LG Karla
  • Joachim Kretschmer 23. September 2005, 8:42

    . . . ja, Trollblumen, Berge und blauer Himmel. Ein tolles Urlaubsideal können wir hier bewundern. Man könnte Dich um die schöne Wanderung beneiden . . .
    VG, Joachim.
  • TotoGraphie 21. September 2005, 23:48

    Da fallen mir spontan Gitti und Erika ein...nein, nicht Plümschen...die anderen, Du weisst schon...*träller*...Heidiii...Heidiii...deine Welt...*träller*
    Sauschön, weil ich auf Berge steh'...und zwar wie bekloppt !
    LG,TOTO
  • Birgit Pittelkow 21. September 2005, 22:36

    super, der Blickwinkel ist klasse und die gelben Tupfer machen sich sehr gut vor dem blauen HG,
    schön, lG Birgit
  • Sanny Und Andy Ost 21. September 2005, 18:12

    @ AN Gi: das ist ja herrlich !!!! ich glaub ich hätt mich weggeschmissen !!! *rofl*
    LG Sanny
  • ANSCHii.reloaded. 21. September 2005, 16:34

    wenn der berg ruft ..... :)
    einfach spitze dieses bild.
    da fällt mir spontan diese kleine geschichte ein *gg*
    familienausflug von wiesbaden ins berchtesgadener land ...hoch droben sagt unser bekannter (ein bayer wie aussem bilderbuch) zu meiner beinahe-schwiegermutter : wenn´sd da obi schaugst kannst seh´n wie´s baden !! darauf meine schwiegermutter: waaaaaaaaaaaaas ?? bis nach wiesbaden ?? das glaub ich aber nicht !!!
    *ggggggg*
    naja ...ich bin halt lieber am meer :o))
    lg
    ANGi
  • Sanny Und Andy Ost 21. September 2005, 14:55

    danke für eure lieben Anmerkungen und fürs Lob. Hier scheint zwar auch die Sonne, aber es ist bitterlich kalt geworden, gestern musste ich sogar das Auto frei kratzen *g*.
    War schon so lange nicht in den Bergen und so vermisse ich sie halt.... naja, schluss mit Meckern, dafür war ich dieses Jahr oft am Meer *g*
    LG Sanny
  • Gundula Ida Gäntgen 21. September 2005, 14:16

    Schöne Perspektive mit den Blumen im Vordergrund und den Blick auf die Berge
    LG Gundula
  • Dieter H.H. M. 21. September 2005, 14:08

    Wir haben auch strahlenden Sonnenschein hier.

    Auch als Dänemark-Fan finde ich Dein Alpen-Foto klasse.
    LG Dieter
  • Torsten Rabe 21. September 2005, 13:24

    @Bruni: Was für ein trübes Wetter bei Euch ? Hier ist strahlender Sonnenschein bei 25 Grad:
    Zum Foto: Kurz gesagt --> Erstklassig.
  • Dieter Craasmann 21. September 2005, 12:46

    Schön, die gelben Blüten schaffen einen sehr guten Kontrast und beleben den Vordergrund. Ein tolles Panorama.
    Gruß Dieter
  • Ronny S... 21. September 2005, 12:38

    *jodel* heidi...deine welt sind die berge ;-)

    schöne stimmung. der herbst ist in den bergen aber ebenso schön.
    gruß
    ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz