Zurück zur Liste
Seezunge mit Albatrüffel und Champignonrisotto

Seezunge mit Albatrüffel und Champignonrisotto

11.411 7

rungirlrun91


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 7

  • A. Westermann 14. Januar 2018, 19:30

    trotz Großklicken habe ich den Risotto nicht gefunden,
    wurde er weggestempelt oder weggefuttert?
    ...ah, okeh, 7-Gänge-Menü, dann wird man ja doch satt...
    Der, der das im Lokal bezahlt und isst, hat eigentlich das Recht,
    auch vor dem Magen, oder?
    Ich würde sagen, sobald der Kellner den Teller abstellt und "guten Appetit" sagt,
    sind die Recht übergesprungen. Aber ich bin kein Richter.
    Nur son Bauchgefühl ohne Seezunge drin.
    VG Annette
    • rungirlrun91 14. Januar 2018, 19:38

      :-D Vielen Dank für diesen herrlichen Kommentar. Das Risotto versteckt sich tatsächlich unter der Seezunge. Bezahlen musste ich zum Glück nur den Einkauf. Gekocht wurde dies zum bei einer privaten Kochsession mit meinem Schwager(welcher in einem Sternerestaurant kocht). Und den Fehler die Fotos vor dem Essen zu machen, mach ich auch definitiv nicht mehr,sonst wäre hinterher nur noch ein leerer Teller auf dem Foto :-D
  • BGW-photo 14. Januar 2018, 16:13

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen ... esse leidenschaftlich gerne Fisch ;-)
    Fototechnisch nehme ich dann gerne die Nachspeise ...!

    Lieben Gruss, Bernd
  • Viola C. Petz 14. Januar 2018, 15:29

    Wenn das nicht selbst gekocht ist, würde ich es nicht öffentlich zeigen. Wie ist das mit dem Koch bzw. dem Restaurant???
    Haben die da nicht Rechte darauf?
    viola
    • rungirlrun91 14. Januar 2018, 15:32

      Ich kann versprechen, dass es selbst gekocht ist. Ist ein Gang eines selbstgekochten 7-Gänge-Menüs gewesen.
    • Viola C. Petz 14. Januar 2018, 16:46

      Dann gratuliere ich Dir nicht nur zu dem (meiner Meinung nach schönem) Foto, sondern auch zu einem wahrscheinlich wunderbaren Genuß. Mein Hinweis war übrigens in keinster Weise neidisch oder ähnliches, aber es gibt tatsächlich Rechte, da man wahren muß. Ich bin selbst schon darauf hingewiesen worden und man kann ja nicht alles wissen.
      Alles Liebe Viola
  • Ingo dreiundsechzig 14. Januar 2018, 15:20

    sehr schönes Foodfoto,ansonsten wie Chinese,bin auf weitere Bilder gespannt
    lg ingo

Informationen

Sektion
Views 11.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 250

Gelobt von