Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 5

postfach186


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 5

  • c1at 28. Dezember 2012, 13:25

    mir gefällt der schärfebereich.
    toll auch die reifenspuren, die zu menschen führen.
    ev. hätte ich noch versucht, das schiff daneben statt auf den kopf zu setzen...ist aber nicht so tragisch.
    lg aus .at
  • Dark-Emerald 25. Dezember 2012, 15:00

    Hier gefallen mir die starken Kontraste sehr gut, die ein spannendes Spiel von Licht und Schatten vorgeben. Den Schärfeverlauf finde ich sogar optimal, weil ich gerne auf den grafischen Bezug eines Fotos setzte.

    LG
    Azi
  • Anna und Martin 24. Dezember 2012, 13:46

    Finde ich absolut gelungen. Sehr schön!

    lg Anna und Martin
  • Philip Rödding 24. Dezember 2012, 0:26

    Ich find das Bild auch sehr schön...aber der Schärfeverlust ist schon sehr extrem. Aber alles in allem ein sehr gelungenes Bild!
  • rschaefer 23. Dezember 2012, 20:52

    Das gefällt mir sehr!
    Meine Augen folgen den Reifenspuren und finden die zwei Personen. Schöner Schärfeverlauf.
    LG Rebecca

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 300.0 mm
ISO 250