382 1

Dondidi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Oliver Stromann 27. August 2012, 11:42

    Das Motiv ist gut eingefangen, besonders mit der Libelle, die noch daran vorbei fliegt und die Spiegelung der Blüte im Wasser.
    Die Blüte ist meiner Meinung nach aber ein bisschen überbelichtet, als vielleicht eine etwas kürzere Belichtungszeit wählen.

    Hast Du schonmal darüber nachgedacht, Dir einen Polarisationsfilter zuzulegen? Die gibt es schon für wenig Geld. Wenn man gerne Fotos am Wasser macht, kann der echte Wunde wirken, um das Bild noch besser dastehen zu lassen, in dem man die Reflektionen des Wassers ausblendet oder verstärkt.

Informationen

Sektion
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 100