Oliver Stromann


kostenloses Benutzerkonto, Emden
[fc-user:1849904]

Über mich

Moin!

Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby-Fotograf.
Meine Motive sind hauptsächlich die Wunder der Natur. Aber ich fotografiere genauso gern Architektur oder technische Strukturen.

Ich liebe es, stundenlang mit meiner Kamera hinauszugehen und meine Umwelt zu erkunden. Und ich liebe das Gefühl, nach einem langen Tag mit einigen guten Fotografien nach Hause zu kommen, und sich schon auf die Bearbeitung und die Präsentation der Bilder zu freuen.

Ich schätze wirklich alle Favoriten und Anmerkungen zu meinen Bildern. Aber vorallem freue ich mich über konstruktive Kritiken zu meinen Arbeiten.

Kommentare 9

  • kinok 23. Mai 2013, 20:28

    Ist es nicht.
  • Iriis Catches 21. Januar 2013, 19:55

    Hallo :) Ich danke dir vielmals für deine Anmerkung in meinem Profil, Ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen!

    Auch du hast echt tolle Fotos hier!

    Liebe Grüsse Iris
  • Maggie 23 24. November 2012, 10:17

    Hallo Oliver,
    in der Tat, die Täuschung (und natürlich die Wirkung) ist gelungen. Ich hätte mir wohl über den Titel mehr Gedanken machen sollen ;-).
    lg Maggie
  • Maggie 23 30. Oktober 2012, 18:52

    Hallo Oliver,
    ich kenne diese Rahmen-Technik, die du beschreibst und ich könnte sie mir wirklich gut als Alternative vorstellen.
    Danke und liebe Grüße aus dem wieder etwas sonnigeren Vorarlberg
    Maggie
  • Maggie 23 28. Oktober 2012, 22:20

    Danke dir für deinen Kommentar zu meinem Bild. Was mich zur farblichen Gestaltung des Passepartouts angetrieben hat, habe ich unter deiner Anmerkung beschrieben. Ich fand es gut, dass du danach gefragt hast.
    Habe nun einen weißen Rahmen ausprobiert. Wirkt nicht schlecht, völlig anders.


    lg Maggie
  • Riot76 6. Oktober 2012, 16:44

    Dank für den netten Kommentar, ich schau mal ob ich noch ein paar Bilder aus Oregon finde die sich lohnen zu veröffentlichen ;)
  • Dora Zumstein 4. September 2012, 22:32

    Herzliche Dank für den Eintrag
  • Diogena 27. August 2012, 19:09

    Hallo Ol Lo,
    vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung, ich werde es besser versuchen!
    Übrigens gefallen mir Deine Fotos sehr gut.
    Viel Spaß weiterhin
    Diogena
  • Dondidi 27. August 2012, 13:49

    Danke für Deine Anmerkung zu \"Seerose + Detail\"! Ich glaube, dass ich sogar noch irgendwo einen Polfilter habe. muß ich mal wieder auspacken. Lg Stefan
  • 7 6
  • 111 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse