Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
237 7

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Se(e)hnsucht

Stille
Weite
Abschalten
Erholen

F75BW400CN

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 28. Mai 2007, 21:40

    Bin gerade wieder zurück gekommen vom Genießen, war sehr schön und hat gut getan!

    lg irelandeddie
  • Fr. Dr. Tilda 27. Mai 2007, 16:26

    prinzipiell ist das ja mit den algenhaaren und den gesichtern gar nicht so verkehrt. aber dann müsste ich mich um den armen kerl mit dem nagel im schädel sorgen und könnte nicht mehr die weite und das salz in der luft geniessen =)
  • Katrin Adam 26. Mai 2007, 18:16

    Danke euch. :-)

    @ Klint: Wieder alles klar? ;-)

    @ Stefan: Ja.

    @ Manfred: Jetzt, wo du das sagst, kann ich sogar irgendwie Gesichter sehen. :-)
  • MRK 26. Mai 2007, 13:06

    Das Bild gefällt mir sehr. Die Pfähle wirken auf mich wie eine Menschenmenge- die Algen sind die Haare.
    Grüße
    Manfred
  • Stefan Adam 26. Mai 2007, 11:05

    Gefällt mir sehr gut! Ist das vorne ein Nagel?
    Feines Spiel mit der Schärfe!
    Gruß, Stefan
  • Oliver Staack 25. Mai 2007, 10:01

    vorne rechts schauts fast wie Haare aus ... klasse

    Gruß O.
  • Agfa Scala 24. Mai 2007, 20:16

    ist super geworden ... mag ich sehr