10.867 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

See&Buy

.

.

.

.

.

.


See & Buy, se(e)(hen) und kaufen, wird sich der "freie" Künstler hier gedacht haben, der mit diesem Einkaufswagen am Rande des Messe-Sees in Riem, München, diese Performance bzw. Installation hinlegte, dass ich am Morgen des 16.11.2015 vorfand, als ich wieder mal ein Seminar im nah gelegenen Novotel am Willy-Brand-Platz besuchte.
Im Hintergrund der Tower des vormaligen Flughafens München-Riem.

Gegenüber 2013 herrschte dieses mal nicht eine triste Stimmung wie in Pjöngjang, hätte man bei den Gebäude die werbenden Zeichen weggelassen.

Dieser neue Stadtteil in Riem entstand anlässlich der Stilllegung des alten Flughafen München-Riem, als 1992 in Erding der Franz-Josef-Strauß-Flughafen, kurz MUCII, eröffnete.
Er beherbergt u.a. die neue Messe.



Suche nach Farbe ...
Suche nach Farbe ...
Laufmann-ml194

Suche nach Farbe ....
Suche nach Farbe ....
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8