Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seebrücke Selin bei Nacht (Spiegelung)

Seebrücke Selin bei Nacht (Spiegelung)

517 2

Ingo Walter


Free Mitglied, Dorsten

Seebrücke Selin bei Nacht (Spiegelung)

Die Seebrücke Sellin auf Rügen ist nachts immer ein herrliches Motiv,
Bilder davon sind hier zahlreich vertreten.
Hier mal gespiegelt in der getönten Schiebetürscheibe eines VW Bully, der gegenüber der Seebrücke
am Strandweg geparkt stand - eigentlich darf hier kein Auto hinfahren..
Danke an den Fahrer für ein mal anderes Unikat der Seebrücke.

Kommentare 2

  • Ingo Walter 17. November 2010, 16:35

    Das probier ich mal aus ... hatte schon drber nachgedacht. Das es ein Autoist kann man ja uch anhand der unteren Bildteile gut erkennen.
  • Beatrice Kahnt 17. November 2010, 9:56

    dank auto gut eingefangen, vielleicht den bügel oben links wegschneiden??? lg beatrice

Informationen

Sektion
Ordner Rügen
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 8
Brennweite 24.0 mm
ISO 400