Zurück zur Liste
Seebrücke Kühlungsborn im Panorama...

Seebrücke Kühlungsborn im Panorama...

3.543 3

SonnyHH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Seebrücke Kühlungsborn im Panorama...

...zur Dämmerung.

4 Einzelbilder aneinandergereiht. Jeweils 5 Sekunden Belichtungszeit bei ISO 100 und Blende 8.

Hätte nach links noch 2 Bilder Küstenlinie gehabt, aber dann wäre die Brücke als mittiges Element im Bild gewesen. habe mich aber nun für diesen Bildausschnitt entschieden um mehr Tiefe zu erreichen. Ich hoffe, dass mir dies geglückt ist ;-)

Kommentare 3

  • Sitzwohl Bernhard 23. August 2012, 21:49

    Bildaufbau und Schnitt gefallen mir super!
    f/8.0 passt eigentlich, ich denke du hast das Bild einfach nicht mehr schärfen wollen, die Häuser könnten in der Tat einen Tick mehr vertragen.
    Lg
  • Matthew Pine 24. Juni 2012, 21:08

    Hmmmm ... ich kenne deine Bilder Sonny, und ich glaube das kannste besser.... Das meine ich nicht böse, aber es erscheint mir verschwommen im Gesamten, und das bin ich so nicht von dir gewohnt...

    Nun denn, nimm es mir nicht übel,

    Matze
  • Michael Busch-2 24. Juni 2012, 2:02

    Sehr schöne Arbeit. Gruß, Michael


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App