1.135 5

The Flash


kostenloses Benutzerkonto, Rapperswil

Scottland

Schloss in den Highlands von Schottland

Kommentare 5

  • peoplephoto 22. Februar 2007, 12:32

    da bin ich abends stundenlang gestanden und habe auf "das richtige licht" gewartet... und die mücken haben mich beinahe gefressen...
    trotzdem es hat sich gelohnt.
    diese gegend ist wunderschön. gerade werden wieder ferienerinnerungen wach.
    gruss!
    eliane (laura0803)
  • Gunter Lillich 21. Februar 2007, 10:47

    Das ist nicht irgend ein Schloß in Schottland. Es ist DAS Schloß in Schottland. Der Film "Highlander" wurde z.B. dort gedreht.
    War selbst schon mit dem Motorrad 1993 dort. Ist echt der Wahnsinn.

    Mehr unter http://www.eileandonancastle.com/

    lg Gunter
  • interpol 21. Februar 2007, 10:45

    ich find eigentlich den vordergrund mit dem spiegelndem wasser sehr geil!
  • Simon Sobbe 21. Februar 2007, 10:43

    WOW

    Ich will nach Schottland!
    Echt ein schönes Bild, auch das Wetter ist genial. DA wär ich auch gerne Unterwegs.

    Allerdings habe ich den Eindruck das der Horizont nicht ganz wagrecht ist sondern das Wasser nach rechst abfließt...

    Als schön hätte ich noch einen attraktiven Vordergrund empfunden. Dies hätte noch viel mehr Tiefe gegeben...

    Simon
  • interpol 21. Februar 2007, 10:43

    woah!

    extrem toll!
    geile farben!

    es kippt ein wenig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz