Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simon Sobbe


Free Mitglied
[fc-user:16424]

Über mich

Ich fotografiere jetzt seit 8 Jahren ernsthafter und habe ein wenig mit allen möglichen Gestaltungsmitteln experimentiert. Ich habe einige Zeit mit einer älteren Canon A1 gearbeitet und hatte dabei ein 28mm Festobjektiv, ein 100-300mm Zoom, ein Balgenmakro zur Verfügung.
Seit Frühling 2008 - gibt es neue Technik, der digitalen Revolution angepasst. Eine Canon EOS 400D mit dem Kitobjektiv dazu 18-55mm und ein 80-200mm. Endlich kann ich jetzt Bilder zeitnah einstellen.
Außerdem noch ne kleine Canon IXUS fürs Wandern...

Meine Lieblingsmotive sind
Landschaften(auch Stadtschaften)
"if tomorrow never comes"
"if tomorrow never comes"
Simon Sobbe
, Naturaufnahmen
... hier gehör ich nicht hin ...
... hier gehör ich nicht hin ...
Simon Sobbe
und auch Porträts .

Aktuelles Bild:



Unter besonderer Beobachtung:
Janina Sobbe (als meine Frau...)

Kommentare 12

  • Art-By-Joy 27. Juni 2008, 13:00

    Danke für deine Anmerkung, weiterhin viel Erfolg ,-))
  • shivaseye 27. Juni 2008, 10:58

    vielen dank für deine kritik...
    mfg shivaseye
  • Kenny339 26. Juni 2008, 15:47

    Danke für den Tipp :-)
    Ich werde mal schauen, was sich da im Sommer noch drehen lässt :-)
    Immer neugierig …
    Immer neugierig …
    Kenny339

  • Jacob Kapler 26. Februar 2007, 2:00

    ahoi.

    das ist hart das ich nun aufn bus warten soll ;)

    in zukunft wenn er sich verspätet muss ich an dich denken ^^

    danke für diesen comment!


    greetz jacob
  • Christian85 D. 22. Februar 2007, 18:44

    thx für die anmerkung

    grüße christian
  • K. Atrin 22. Februar 2007, 12:42

    hey simon
    danke für die anmerkung. das smiley hoppelt wenn mans aufzieht, ich habs vom shop des dt. museums in münchen...
    lg katrin
  • Clarissa Dalloway 21. Februar 2007, 13:15

    Hey, Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild vom Uniriesen. Nunja, wie kann es denn passieren, dass diese Kante so verpixelt ist usw.?
    LG, Nora
  • Maike C. 4. November 2004, 20:38

    guten tach :-)
  • Chris Bauer 5. September 2004, 10:43

    Danke für deine Anmerkung, bei dem 50 - Anmerkungenbild!


    Chris
  • Aline Bee 7. Mai 2004, 12:23

    Hey,

    da du bei mir ne Anmerkung hinterlassen hast
    hab ich mich gerade mal hier her verirrt ;o)
    Was machst du denn auf deinem Profilbild? *gg*

    LG,

    Abee
  • Benni Wolf 24. März 2004, 22:17

    Hallo Simon,

    habe gelesen, dass du an den großen Gott glaubst? Würde mich mal interessieren, wo du hingehst.
    Ich bin auch ein Kind Gottes. :-)

    Gruß
    Benni
  • Georg Mayr 22. März 2004, 19:23

    Hallo Simon,
    Vielen Dank für deinen kritischen Eintrag. Leider bin ich ein Anfänger auf dem Gebiet und wusste for der FC nicht mal was ein Goldener Schnitt ist. Vielleicht kannst du mir Tipps zum zuschneiden des Bildes geben?
    Liebe Grüße, Georg

Kenntnisse