Martina Marten


kostenloses Benutzerkonto, Landsberg am Lech

Kommentare 5

  • Astrid Lohr 3. Juni 2016, 12:01

    Bei diesen Arbeiten allerdings frage ich mich, was und wie viel sie noch mit Fotografie zu tun haben. Für mich ist das Malerei bzw. Grafikdesign? LG Astrid
  • Martina Marten 29. April 2016, 18:12

    Super. Danke Dir herzlich :-)
    LG
    Martina
  • Gabi Hampe 29. April 2016, 18:10

    Das war auch mein Problem. Die hochgeladenen Aufnahmen sind bei mir auch nicht sofort erschienen. Ich habe mich dann zwischendurch erst einmal ausgeloggt. Und dann erschienen die Aufnahmen. Klick mal die entsprechende Aufnahme an und gehe dann auf Foto-Optionen und dann auf Editieren. Dort kannst Du die Aufnahme löschen.
    LG Gabi
  • Martina Marten 29. April 2016, 18:04

    Allerdings, Gabi. Ich weiß zum Beispiel nun auch nicht, wie ich zwei der drei gleichen Bilder löschen kann. Ich sehe keine Buttons. Kannst Du mir evtl. helfen?
    Grüßlis
    Martina
  • Gabi Hampe 29. April 2016, 18:02

    Wunderbar abstrakt. Super. Wie ich gerade sehe, hattest Du auch kleine Probleme mit dem Hochladen.
    LG Gabi