Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
691 5

m.thomas


Free Mitglied, Velbert

Schwimmer

Ab in's kühle Nass.
Erster Versuch eines Foto Stacks.
Bildreihe besteht aus 15 Einzelbildern.
Und nein, ich habe kein richtiges Objektiv benutzt, da würde ich nie mit Wasser rangehen ;-)

Kommentare 5

  • Conny Müller 19. Februar 2018, 16:24

    ...eine hippe Idee.... und ist ER gesprungen? .... und hatte ER eine Haftpflichtversicherung???
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Andre Wemmers-Hüsgen 25. Januar 2017, 7:13

    Entgegen der vorherigen Kommentare finde ich das Bild perfekt. Man darf mal nicht vergessen wie viel Arbeit dahinter steckt. Kein richtiges Objektiv benutzt zu haben ist nur vernünftig ;)
    Das Bild ist gestochen scharf und die Idee finde ich auch sehr gut. Hier hast du sehr gut das Thema Fotografie mit Stack verbunden.

    Wie immer eine sehr gute Arbeit. Weiter so und ich freue mich auf weitere Bilder.
  • Conny Müller 23. Januar 2017, 14:07

    Verstehe gerade den Stack nicht, dieses Motiv kannst Du mit einer kleinen Blende auch in einem Schuss erledigen. Gut den Schwimmer setzt Du dann in PS drauf.
    LG
    Conny
  • Pixelmagier 23. Januar 2017, 6:29

    Witzige Idee von Dir. Der Versuch ist jedenfalls geglückt.
  • danele 22. Januar 2017, 19:13

    Genial, eine tolle Idee!
    LG Daniel