Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.273 3

Thomas Durand


Basic Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 3

  • David Kaplan 22. September 2009, 10:37

    Dein Bild ist ein echter Schnappschuss - im positiven wie negativen Sinn. Ich schliesse mich ein einigen Punkten meinen Vorrednern an:

    1. Sowas sieht man nicht jeden Tag
    2. Das Bild ist in der Tat ein wenig flau -> Kontrast erhöhen

    Allerdings wirkt das Bild auf mich ziemlich langweilig. Das liegt sicher mal an der mittigen Bildaufteilung. Aber es ist halt auch nicht viel interessantes vom Wal zu sehen - IMHO eben nicht ganz der richtige Moment.
  • wintgen michael 21. September 2009, 11:06

    hallo und willkommen. Uli hat mal wieder in allem recht. hör auf ihn und dein foto wird mega. lg michael
  • ULiULi 21. September 2009, 10:39

    Hallo Thomas und Willkommen in der FC.
    Den Wal mit seinem Jungen hast Du im richtigen Augenblick erwischt. Allerdings ist das Foto etwas flau geraten. Dies kannst Du leicht mittels Tonwertkorrektur beheben (Schwarzpunkt ca. auf 50 Mitten ca. auf 1.3). Anschließend noch Entrauschen und leicht Schärfen und Du erkennst Dein Foto kaum wieder.
    Gruß / ULi