Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Schwer beladen ...

ist das Hummelchen, aber trotzdem sind die Kleinen noch so schnell,
dass ich viele Fotos machen musste, um eins einigermaßen hinzukriegen.

Kennt vielleicht jemand den Busch mit den schönen zarten Blüten?
Habe viele davon im Garten, und wenn die Blüten ausfallen,
sieht es aus, als ob es geschneit hat.

Kommentare 23

  • Birgit64 14. Juli 2009, 22:01

    ist schon ein wahnsinn, was so kleine tiere leisten. eine sehr schöne aufnahme
    lg birgit
  • Udo Biermann 3. Juli 2009, 23:10

    Ah Neid, wollte auch immer schon so einen kleinen Rosinenbomber festhalten, nicht geglückt. Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Udo
  • Peter Kruse 3. Juli 2009, 17:43

    Ein wirklich beeindruckendes Foto.
    Gruß
    Peter
  • † Erich Martinek 2. Juli 2009, 22:15

    Schöne Aufnahme in bestem Licht !
    Und eine super Schärfe auf dem Hummelchen.
    Herrliche Blüten sind das .... kenne ihren Namen leider nicht.
    LG Erich
  • Remo Schulze 2. Juli 2009, 21:56

    Sehr schöne Aufnahme, sieht echt klasse aus !
    Licht, Schärfe und Farben perfekt.
    Gruß Remo
  • tanu676 2. Juli 2009, 21:50

    zart sieht die schwerbeladene hummel auf dieser blüte aus
    wunderbares makro
    lg tanu
  • Alicja Szrednicka-Mondritzki 2. Juli 2009, 21:03

    ha!! was ich soll schreiben??lieber nur so WOW!!!:)))
    Lg.-Alicja
    Schmetterling:)?
    Schmetterling:)?
    Alicja Szrednicka-Mondritzki
  • bayerlein ute 2. Juli 2009, 16:48

    die hast du sehr schön erwischt! glg ute
  • mosel.clemi 2. Juli 2009, 7:41

    Sieht das gut aus, die filigranen Blüten, so zart
    und schön, dazu die Hummel mit ihren zwei dicken
    Rucksäcken, kombiniert mit einer perfekten
    Schärfe. G E N I A L S C H Ö N

    LG Clemens
  • Markus Pier 2. Juli 2009, 0:30

    Eine sehr schöne Aufnahme! Der dick bepackte sieht richtig eingekuschelt aus in den Blüten und macht den Anschein, als wenn er Mühe hat, wieder richtig starten zu können. Wirklich sehr gut gelungenes Macro. Nette Grüsse NoExtraz
  • 73-Photography 2. Juli 2009, 0:11

    Ein exzellentes und von den Farben her wunderbares Makro - das mit den vielen Photos glaub' ich Dir gern, das kenn ich ;-)
    lg Tobi
  • Charly08 1. Juli 2009, 23:59

    Sehr schön festgehalten.
    LG Charly
  • sharie 1. Juli 2009, 23:32

    Eine klasse Aufnahme und sogar noch, mit Jemandem im Anflug. Die Hummel ist aber wirklich schon schwer bepackt. Wenn sie noch mehr mitnimmt, hat sie irgendwann Startschwierigkeiten, wegen Überladung ;-)))
    Lg Maike
  • Karin-Gitta 1. Juli 2009, 22:14

    Eine super schönes Foto, edel und zarte Blüten. Ich glaube, die Hummel hat sich niedergelegt und wird in aller Ruhe süffeln. Sie liegt wie eingebettet.
    Liebste Grüße Karin
  • Inge Köhn 1. Juli 2009, 21:58

    Die kleine Hummel ist ja wirklich schwer beladen - irgenwas kommt da noch angeflogen. Toll auf den weißen Blüten.
    LG Inge