Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schweinebauch mit Kruste auf Linsen an Butternut Püree

Schweinebauch mit Kruste auf Linsen an Butternut Püree

4.011 3

Chris Rebok


Premium (Basic), Berg

Schweinebauch mit Kruste auf Linsen an Butternut Püree

Dieser köstliche, 18 Stunden gegarte Schweinebauch wurde verzehrt im Floréal Restaurant auf dem Marianne Wine Estate bei Stellenbosch, dazu gab es ein herrlichen Pinotage. Keine Foodstyling, kein Blitz!

Kommentare 3

  • Ingo dreiundsechzig 1. Oktober 2016, 11:58

    ich kann mich nur den kochgiganten anschliesen,sehr gut fotografiert
    lg ingo
  • Chris Rebok 14. September 2016, 16:12

    Danke liebe Kochgiganten das Lob gebührt aber in erster Linie dem Koch der den Teller so schön angerichtet hat. Mit Foodsylist sähe es ganz sicher noch besser aus, dieser Schweinbauch war aber eher zum Verzehr gedacht nicht für die Kamera.
  • Kochgiganten 4. September 2016, 20:25

    Ganz großes Kino!
    Das gefällt, absolut gut.

    Einen Gruß aus der Küche
    von den Kochgiganten