924 4

DawnInMunich


kostenloses Benutzerkonto, Freising

Schwebfliege

Meine erste Macroaufnahme, Sommer 2009
Canon PowerShot SX1 IS

Kommentare 4

  • Ju-Li 27. November 2009, 16:50

    für die erste aber top :) *daumenhoch*
  • DawnInMunich 15. September 2009, 11:46

    Danke danke! Ich experimentiere grade mit einem Ringblitz um nicht mehr so vom Umgebungslicht abhängig zu sein...sobald da was Brauchbares rauskommt, stelle ich es hier rein :)
  • Katrin-Maria 15. September 2009, 11:36

    Sehr ausdrucksstark zeigst Du hier die Schwebefliege -
    beim Betrachten ergeht es mir so, als seie ich mitten im Geschehen - die Flügel mit ihrer fotografischen Schärfe hast Du genial fotografiert und die zarten, feinen Flügel-Strukturen sind mit Ihrer Klarheit für mich ein Betrachtungserlebnis.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Marion Schimannek 15. September 2009, 11:32

    Für die erste Macroausnahmen ist sie schon gut gelungen, finde ich. Die Flügelstruktur ist schön erkennbar. Gut gefällt mir auch das Licht auf dem hinteren Teil der Blüte. Etwas mehr Licht auf dem Kopf wäre vielleicht noch etwas besser gewesen.
    VG Marion