Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Schwebegarnele -

- Schwebegarnele -

705 4

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- Schwebegarnele -

Schwebegarnele im Bodensee

Erneut habe ich mich letzte Woche an den kleinen Garnelen versucht die mich teilweise schon fast in den Wahnsinn treiben. Meist ist es so, dass sie kaum hat man sie im Sucher gefunden und scharf gestellt wieder weg...
Diese hier hatte es sich auf einem Wrack gemütlich gemacht und blieb für einen Moment lang an Ort und Stelle. Gerne hätte ich die Garnele ganz Freigestellt, aber es war mir nicht möglich die Position noch tiefer zu legen da ich mit dem Port bereits auf der Holzplatte war.

Bin gespannt was ihr zur Aufnahme meint und freue mich über jegliche Kritik und Tipps.

Gruss und gut Luft,

Tino

50mm, 1/80 Sekunde bei Blende 18, ISO 200, RAW

Ort: Rorschach, Bodensee (Schweiz)
Tauchplatz: Bootsrampe
Datum: 01.04. 2009
Kamera: Sony Alpha 300 in BS Kinetics UW-Gehäuse
Objektiv: Minolta 50mm Macro F2.8 / Planport
Blitz: Minolta 5600 HS D im 10 BAR Unterwassergehäuse

Kommentare 4